Zurück zur Galerie-Übersicht


Typ: Coupe Fissore
Besitzer: Martin Luessi
Fotograf: Martin Luessi
Begleit-Text zu Martins Fissore
. .


Typ: Beta Berlina Michelotti Fahrgestell Nr. 828 CB1 002319.
Besitzer: Paul Bouele (?)
Fotograf: Heini Rutz
Bemerkung: Beschreibung folgt noch...
.


Typ: Limited Edition Zagato
Besitzer: (?)
Fotograf: Andre N. Debrus
Bemerkung: Der schwarze Spider ist das Modell "Limited Edition Zagato". Diese Version wurde 1979 für den US-Markt aufgelegt. Von der normalen US-Version unterschied er sich durch den goldenen Streifen seitlich, vorne und hinten. Die Lackierung gab es nur in Schwarz. Die Felgen sind auch im schwarz-goldenen Design gehalten. Innen gab es schwarzes Leder. Die Außenspiegel wurden vom Coupe übernommen. Technisch gab es keine Unterschiede. Die Auflage betrug 500 Stück.
. .


Typ: Coupé Laser, 1981
Besitzer: Michael Walter
Fotograf: Andreas Köster
Bemerkung: folgt noch...
.