Coupe-Restauration Teil 3

Zurück zum Menu Praxis

Das ist der dritte Teil an Bildern zur Komplettrestauration eines Beta Coupes, ausgeführt zur Zeit von Rolf Riedweg (Schweiz). Die Bilder wurden Ende 2003 und Anfang 2004 aufgenommen.
Der Kommentar von Rolf zu den jeweiligen Bildern:


Meine kleine Werkstatt, jede Menge Kartonschachteln und viel zu sortieren, Fahrzeug steht unterdessen bei mir, weiss ich mal nicht weiter, frage ich meinen vierbeinigen Freund Cicco, er weiss wo's lang geht!





Solls am Schluss schön golden glänzen, darf eifrig gereingt und poliert werden!





Himmel, Schiebedach und Scheiben montiert, beim Chromrähmchen richten und kleben:





Ärgerlich, Gasdruckstossdämpfer viel zu hart, Aufhängung voll ausgefahren, sieht aus wie ein Offroader; musste umrüsten auf originale Stossdämpfer:





Vorher (oberes Bild) und nachher (unteres Bild) ist immer lustig:






Beim Montieren von Kabelbäumen, Schläuchen etc.;