Lancia Beta Gamma IG in Italien September 2006
Bilder von A. Pesch, Y. Rohland und M. Fischer

Im September 2006 machte sich eine kleine Truppe tapferer Lancisti gen Süden auf, um Italien eine gute Woche lang zu durchstreifen. Dieter Bauer hatte die Tour von langer Hand vorbereitet. Dabei war Andreas Pesch mit seinem roten Spider 2000. Bilder von der Komplett-Revision des Spider-Motors gibts übrigens unter 'Praxis' zu sehen. Yves Rohland fuhr einen Delta 1.6, den er erst seit kurzem sein Eigen nennt. Dieter Bauer war im 1300er Beta Coupe auf Achse. Ein wirklich sehenswertes Video mit diesem Coupe beim Fahrertraining steht in der Galerie unter 'Filme'. Marianne und Michael Fischer waren im Beta HPE unterwegs. Der HPE hat jetzt innen komplett Leder. Zu sehen auch unter Praxis. Die schöne Fulvia gehöhrt Wolfgang Oswald. Wolfgang sammelt Fahrerlizensen. Außer der Formel-1-Lizenz, hat er so ziemlich alles.

lancia_beta_italien_06_001 lancia_beta_italien_06_002 lancia_beta_italien_06_003
lancia_beta_italien_06_004 lancia_beta_italien_06_005 lancia_beta_italien_06_006
lancia_beta_italien_06_007